Kundenstimmen

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Empfehlenswert!

Beratung, Erneuerung Fenster, Sicherheitsbetrachtung Angebot Durchführung Wir sind sehr zufrieden und werden die Fa. wieder nutzen und weiterempfehlen

4.8 von 5 Sternen

Im Altbau Einbau neuer Fenster

Ich habe schon 2004 Weru Fenster einbauen lassen in eine Wohnung und war sehr zufrieden mit der Firma Lauterbach.

5 von 5 Sternen

Kaufberatung, Planung, Einbau einer n...

Für den Austausch einer nicht mehr üblichen Terrassentür benötigten wir eine im Aufmaß ähnliche und vor allem sichereren Standards gemäße. Nach ei...

5 von 5 Sternen

Fenster - nur WERU

Für unser 20 Jahre altes Haus brauchten wir individuell neue Fenster / sowohl von Planung, Beratung und Qualität können wir Lauterbach aus Rossau b...

5 von 5 Sternen

Beratung und Preis und ...

Beratung und Preis und Qualität gut. Termin ist durch Zulieferer in Verzug gekommen (Weihnachtsurlaub).

5 von 5 Sternen

Planung, Beratung und Einbau einer Ha...

Wir benötigten eine neue Haustür. Beratung und Einbau wurden sehr gut ausgeführt. Ist sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen

Beratung, Planung und Aufbau Terrasse...

Für unsere Terrasse benötigten wir dringend eine qualitativ sehr gute Überdachung - diese wurde durch den WERU-Fachbetrieb problemlos und kompetent...

4 von 5 Sternen

Kaufberatung und Einbau 2er Türen

2 Haustüren in guter Qualität wurden von guten Fachleuten prima eingebaut. Firma ist sehr zu empfehlen. Danke!

4 von 5 Sternen

Zufriedenstellend

Zufriedenstellendes Gesamtvorhaben einschl. Bemusterung, Beratung und Ausführung realisiert!

11 Bewertungen mit 4.8/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT